Google AdWords-Experte Alexander Beck gründet Online-Performance-Agentur traffic3

Alexander Beck, Autor des Standardwerkes „Google AdWords“, gründet die Online-Marketing-Agentur traffic3 in Wien. Schwerpunkt der Leistungen sind Google AdWords, Suchmaschinen-Optimierung, Online-Werbung und Conversion-Optimierung. Zu den Kunden zählen u.a. Der Standard und Österreich Werbung.

Erfolgreich im Internet zu sein, wird bei zunehmender Konkurrenz immer schwieriger. Dabei setzen sich Unternehmen immer ehrgeizigere Online-Ziele. An diesem Punkt setzt die Agentur traffic3 mit den Bereichen Traffic generieren, Traffic analysieren und Traffic optimieren an.

Die Wiener Agentur traffic3 ist spezialisiert auf Suchmaschinen-Werbung wie Google AdWords, Suchmaschinen-Optimierung, Online-Werbung und Conversion-Optimierung. „Einfach nur online zu sein, das reicht nicht mehr“, sagt Geschäftsführer und Gründer Alexander Beck. „Kunden erwarten von ihrer Agentur, dass sich der ganze Aufwand auch rechnet. Aus diesem Grund setzen wir auf die Online-Maßnahmen, die sich messen lassen, einen positiven Return-On-Investment erzielen und im gesamten Marketing-Mix integriert sind.“

Als zertifizierter Google Partner zählt traffic3 bereits Unternehmen wie Der Standard, Österreich Werbung und zahlreiche E-Commerce-Shops aus dem KMU-Bereich zu seinen Kunden. Alle Fachbereiche sind von Spezialisten mit langjähriger Online-Erfahrung besetzt. „Der Qualitätsanspruch ist bei uns sehr hoch. Wir haben erst Erfolg, wenn auch unsere Kunden Erfolg haben“, sagt Beck. Die Agentur beschäftigt derzeit sieben MitarbeiterInnen.

Alexander Beck ist Autor des Buches „Google AdWords“, mit über 18.000 verkauften Exemplaren das deutschsprachige Standardwerk und derzeit in der dritten Auflage erhältlich. Als Gesellschafter der Agentur e-dialog KG war Beck zuvor verantwortlich für die Bereiche Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Conversion-Optimierung. Über Primus-Online, ein Tochter-Unternehmen der Metro-Gruppe, kam er vor elf Jahren von Deutschland nach Österreich.

Über traffic3

traffic3 ist eine Spezialagentur für Online Marketing mit Sitz in Wien. Schwerpunkt sind die Bereiche Traffic generieren, Traffic analysieren und Traffic optimieren. Das Leistungsspektrum umfasst Suchmaschinen-Marketing wie Google AdWords, Suchmaschinen-Optimierung, Online-Werbung und Conversion-Optimierung. traffic3 ist zertifizierter Partner von Google und betreut Kunden wie Der Standard und Österreich Werbung. traffic3 GmbH, Dapontegasse 4, 1030 Wien, www.traffic3.net, office@traffic3.net, +43 (0)1 850 8050

Über Alexander Beck

Alexander Beck, 46, ist Gründer und Geschäftsführer der Performance-Agentur traffic3 GmbH in Wien. Er ist Autor des Standardwerkes „Google AdWords“ und betreibt die Seite www.adwords-buch.info. Beck ist Vortragender bei zahlreichen Fachkonferenzen und hält Seminare für das Online-Marketing-Forum (www.online-marketing-forum.at). Der studierte Diplom-Volkswirt war zuvor Gesellschafter der e-dialog KG und verantwortlich für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Conversion-Optimierung.

Ihre redaktionellen Rückfragen richten Sie bitte an:

Dipl.-Vw. Alexander Beck

traffic3 GmbH