Google zertifiziert traffic3 als offiziellen Analytics-Partner

Google Analytics ist das meistgenutzte Webanalyse-Tool in österreichischen Unternehmen. Um die Möglichkeiten von Google Analytics bestmöglich auszuschöpfen, benötigen Unternehmen einen kompetenten Partner. Mit der „Google Analytics Certified Partner“-Zertifizierung  zeichnet Google die besten Anbieter aus.

Im Zertifizierungsprozess musste traffic3 mit mehreren realen Fallbeispielen drei wesentliche Anforderungen unter Beweis stellen: hervorragendes analytisches Verständnis, die Umsetzung technisch anspruchsvoller Lösungen und den daraus resultierenden wirtschaftlichen Nutzen für den Kunden.

„Die Zertifizierung ist eine großartige Bestätigung unserer bisherigen Arbeit im Bereich Webanalytics“, sagt traffic3-Geschäftsführer und -Gründer Alexander Beck. „Wir freuen uns, dass Google unsere Kompetenz auf diese Weise nun auch offiziell belegt.“

„Mit Google Analytics können wir die optimale Grundlage für datengestütztes und somit erfolgreicheres Online Marketing schaffen.“, sagt Thomas Graf, Teamleiter Google Analytics. „Unsere Kunden erhalten die Sicherheit, dass sie durch erfahrene Berater begleitet werden, die auch fortgeschrittene Lösungen umsetzen können und dabei den praktischen Nutzen in den Vordergrund stellen“.

Als Google Analytics Partner erhält traffic3 außerdem Zugang zu exklusiven Experten-Veranstaltungen und den neuesten Beta-Versionen.  Mit diesem Wissensvorsprung bringt traffic3 seinen Kunden unmittelbare Vorteile.
traffic3 ist offizieller Google Analytics Partner
Über traffic3
traffic3 ist eine Spezialagentur für Online Marketing mit Sitz in Wien. Das Leistungsspektrum umfasst Suchmaschinen-Marketing wie Google AdWords, Suchmaschinen-Optimierung, Webanalytics und Conversion-Optimierung. Gründer und Geschäftsführer ist Alexander Beck, Autor des Buches „Google AdWords“. traffic3 ist außerdem zertifizierter AdWords-Partner und betreut Kunden wie WWF, Der Standard, Österreich Werbung oder Durchblicker.

Über Google Analytics

Google Analytics ist das meistgenutzte Webanalyse-Tool in österreichischen Unternehmen. Mit Webanalyse können Unternehmen beispielsweise den Erfolg unterschiedlicher Marketing-Maßnahmen messen, Verbesserungspotentiale auf der Website identifizieren oder das Nutzerverhalten auf der Website analysieren. Diese Informationen bilden die Grundlage für datengestützte Online Marketing Entscheidungen und somit höheren Erfolg der Online Marketing Maßnahmen.

Ihre redaktionellen Rückfragen richten Sie bitte an:

Dipl.-Vw. Alexander Beck
traffic3 GmbH